Montag, 14. August 2017

Weihnachten daheim mit Stampin' UP!

Da es im Moment die tollen neuen Weihnachtssets gibt, ist Weihnachten in meinem Bastelzimmer eingezogen..
Diese Karten habe ich in 2 Varianten gemacht. Der untere Teil der Karten ist bei beiden gleich. Hier habe ich die tollen neuen Edgeltis "Winterstädtchen"verwendet, die es ab 1.September geben wird. Dazu gibt es dann das neue Stempelset "Weihnachten daheim". Da sind auch richtig tolle Sprüche dabei.
Der Spruch und die Sterne sind mit dem VersaMark Stempelkissen abgestempelt und mit weißem Embossingpuder eingebrannt.
 Bei diesen Karten habe ich die neuen Thinlits "Flockenreigen" oben auf die Karte gesetzt. Und wenn Du magst, kannst Du hinter die Fenster noch kleine gelbe Quadrate kleben, dann sieht es aus, als wenn hinter einigen Fenstern licht brennt...
Wie Du die Karte ab September gestalten kannst, zeige ich Dir wieder in dem nachfolgendem Video:

Folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.