Montag, 4. Juni 2018

Tags in den neuen In Color

 Mit der Anhängerstanze lassen sich ganz schnell nette kleine Anhänger fertigen. Und da es jetzt wieder 5 neue In Color gibt, habe ich sie gleich mal in den neuen Farben gestaltet.
Blaubeere:
 Kleegrün: Hier habe ich die Rose in der neuen Farbe Granit eingefärbt.
 Grapefruit:
 Kussrot:
 Ananas:
Die Rosen habe ich mit dem schwarzen Stempelkissen "Memento" abgestempelt und anschließend mit dem Wassertankpinsel und der entsprechenden Farbe ausgemalt. 
Das Memento Stempelkissen ist wasserresistent und eignet sich sehr gut für die Konturen. 
Wenn Du Schwierigkeiten hast, Farbe im Deckel des Stempelkissens abzudrücken um damit dann mit dem Wassertank zu arbeiten, dann nimm Dir einen Stempelblock und gehe damit auf das Stempelkissen. 


Folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.