Seiten

Seiten

Samstag, 4. Januar 2020

Mohnblüten zum Geburtstag

Die tollen Mohnblüten lassen sich ganz prima mit dem neuen Designerpapier kombinieren. Den tollen Spruch "Mit den allerbesten Wünschen" findest Du in der Sale-A-Bration. Kaufst Du für 60,-€ ein (und dabei ist es egal ob Du Produkte aus dem Hauptkatalog oder aus dem Minikatalog Frühjahr/Sommer wählst) kannst Du Dir ein Gratisprokukt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Darunter findest Du auch ein Set mit tollen Sprüchen...Die Broschüre findest Du entweder ganz links im Blog oder oben unter Aktionen. Es lohnt sich wirklich, da mal durchzustöbern..
Im Hintergrund findest Du 2 verschiedene Bögen Designerpapier . Das Produktpaket "Painted Poppies"hat tolle Stanzformen und Stempel. Das größere Blatt, was Du auf der linken Karte siehst, kommt aus den Stanzformen "Mohnblüten". Gestempelt habe ich in der Farbe "Brombeermousse".

Folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:
153827 Produktpaket "Painted Poppies"
151324 Designerpapier "Mohnblütenzauber"
151594 Stanzformen "Mohnblüten"
152766 Stampelset aus der Sale-A-Bration "Liebe Gedanken"

Durch das Zeigen von Stampin'UP! Produkten mache ich Werbung