Dienstag, 23. Juni 2015

Eine Geburtstagstorte bauen

Diese Torte liegt versteckt in der Karte. Es ist eine weiße Klappkarte, auf die ich die Torte gestempelt habe. In dem zusätzlichen Deckblatt habe ich ringsherum 1/2 cm eine Falzlinie gezogen und ab der Falzlinie diagonal eingeschnitten. In die Spitzen sind mit Hilfe der Lochzange jeweils ein Loch gestanzt worden, um das Band durchziehen zu können.. Anschließend habe ich das Deckblatt nur an den Falzlinien auf die Karte geklebt. Jetzt wurden noch ein paar dekorative Details raufgesetzt.
Die Blüten sind aus dem Stempel-Set "Petite Petals" und mit der dazu gehörigen Stanze ausgestanzt. Diese Blüten benutze ich ganz viel


Dies ist nur eine ganz kleine Auswahl, Ihr habt noch viele, viele Möglichkeiten....Es sind nette Basics, die zu vielen Dekorationen passen.
[sulist]139424 138135 137360 133322 133155 138646[/sulist]

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Werk liebe Susanne!
    Herzliche Hrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen