Dienstag, 9. Juni 2015

Fotoalbum

Und noch ein Fotoalbum...Da mir das Designer- Papier Englischer Garten auch so gut gefällt, habe ich noch ein weiteres Fotoalbum hergestellt. Diesmal eben farbig und in den Maßen, die Alexandra Grape in ihrem Video vorstellt. Dieses Exemplar ist nun etwas größer als das schwarz/weiße.
 



Für das verspielte Innenleben habe ich einfach aus den Resten Ecken und Streifen in das Album gesetzt. Damit wird jedes Album immer etwas anders. Und für die Labels habe ich wieder die gewellte Anhänger-Stanze benutzt.


Da  das Schleifenband auch ganz schön ist, habe ich auch einfach mal damit dekoriert. Es ist nur an den Seiten festgeklebt. Somit  lässt sich in der Mitte ein Foto oder ein Spruch durchschieben.
 
Und so sieht das Fotoalbum von hinten aus.
 Die Muster von diesem Papier sind  alle richtig prima.
  









[sulist]138440 124302 139010 110755 133324 129722[/sulist]

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,
    dieses Papier gefällt mir auch besonders gut! Wieder einmal eine sehr gelungene Umsetzung, die zum Nachwerkeln anregt...
    Genau so soll es ja sein! :-)
    LG, Moni

    AntwortenLöschen