Samstag, 20. Juni 2015

Workshop Fotoalbum

Das war ein super netter Abend! Wir hatten ganz viel Spaß und haben sehr schöne Fotoalben gestaltet. Die  Teilnehmerinnen konnten sich ihr Designer-Papier aussuchen, damit jede auch genau das Album machen konnte, welches  und wie sie es am Schönsten fand. Damit wird jedes Album immer wieder anders und sieht auch immer wieder ganz besonders aus. Jetzt nur noch mit Bildern füllen damit man selber immer eine schöne Erinnerung hat oder als Geschenk verpacken.....
....als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa wenn es im Kinderdesign gemacht wird
.....als Abschiedsgeschenk für nette Kollegen...

Zu einem Workshop ist Jeder herzlich willkommen
Liebe Grüße Susanne
[sulist]138440 139010 138444 131187 110755 129722[/sulist]

1 Kommentar:

  1. Da war ein wirklich netter Bastelabend. Wir hatten viel Spaß und das Ergebnis ist super schön geworden. Ich werde noch mehr machen um ein besonderes Geschenk machen zu können.

    AntwortenLöschen