Montag, 20. Juli 2015

Special and remarkable Card...


Diese Blüten haben eine schöne Größe und lassen sich gut ausschneiden. Die Magnolienblüte habe ich 2 x abgestempelt und beim Aufeinandersetzen nur an der Seite und unten geklebt. Dadurch sieht es so aus, als wenn sie offen ist und man in die Blüte schauen kann. Für die abgerundeten Ecken habe ich wieder die Eckenstanze benutzt. Die ist super, schön klein und handlich.
Ausgemalt habe ich die Blüte mit Stempelfarbe und dem Aqua Painter. Da ich aber kein Aquarellpapier benutzt habe, habe ich nur mit ganz wenig Wasser gearbeitet.
[sulist]139894 139433 138325 126954 138443 139011 103954 135346[/sulist]

1 Kommentar:

  1. Toll! Ich liiiebe Blüten! Eine superschöne Farbharmonie - hier passt wirklich alles zusammen!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen