Donnerstag, 16. Juli 2015

Wir feiern unter Freunden


Diese Karte ist gestaltet mit dem schönen Ballon-Stempel-Set. Um die Schattierungen im Ballon hinzubekommen, habe ich zunächst den Stempel mit der entsprechenden Farbe benetzt und dann mit einem alkoholfreien feuchten Tuch betupft und somit an manchen Stellen die Farbe wieder etwas abgenommen. Je mehr die Farbe wieder abgetupft wird, desto blasser wird der Abdruck an dieser Stelle. Bei dem gelben Ballon habe ich dann beim Abtupfen der Farbe die Stelle vom Tuch genommen, mit der ich den vorherigen Ballon abgetupft hatte. Somit habe ich dabei wieder etwas andere Farbe aufgetragen und der Ballon ist leicht gescheckt geworden.
Für den Schriftzug habe ich ein längeres Stück Banner zugeschnitten und dies zunächst an beiden Seiten hinter den Ballon gefaltet und anschließend etwas schräg nach oben wieder zurück. Mit Hilfe von Abstandshaltern ist dann dieser nette 3D Effekt entstanden.


[sulist]138198 140083 106549 138344 126982 133644 131173[/sulist] 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen