Samstag, 24. Oktober 2015

Süßes oder Saures

Ich habe die Pommes-frites-Schachtel wieder rausgeholt und "spuktakulär"gestaltet. In dem oberen Bild habe ich 2 Schachteln an der kurzen Seite zusammengeklebt und dazwischen ein Schild mit "Süßes oder Saures" gesetzt. Das Schild habe ich 2 x abgestempelt und zusammengesetzt, so dass es von beiden Seiten zu sehen ist und gleichzeitig als Henkel für die Box benutzt werden kann. Die eine Schachtel ist aus Designer-Papier und die andere aus Vanille Farbkarton, den ich bestempelt habe, gemacht worden.
 
Wer den Thermomix hat, die Weihnachtsmandeln aus der Rezeptewelt sind total klasse und verpackt in einer Zellophantüte ein nettes Geschenk in der Pommes-frites-Schachtel.
Und so sieht die Schachtel einzeln aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen