Mittwoch, 16. Dezember 2015

Weltbox

In diese Box passt ordentlich was rein. Der Deckel ist geprägt mit der Prägeform Weltkarte und bestempelt mit dem Set "Liebe ohne Grenzen". Ich habe mir 2 Stempel auseinander geschnitten, damit die Schriftzüge passen. Aus "Unsere Liebe kennt keine Grenzen" sind jetzt 2 Stempel geworden: " Unsere Liebe" und der Stempel "kennt keine Grenzen".
So kann ich diese Stempel viel öfter verwenden. Auf dem Deckel habe ich eine kleine Lasche angebracht, mit deren Hilfe sich die Box einfacher öffnen lässt.
 Die Farbe Lagunenblau ist hier kombiniert mit Saharasand und Flüsterweiß.        





Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    die Box ist ganz toll geworden.

    Das Stempel-Auseinanderschneiden scheint ja zu funktionieren :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    eine klasse Box! Ich schneide Stempel ja auch gerne mal auseinander.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen