Samstag, 13. Februar 2016

Stanzblüte

Bei dieser Karte habe ich vom Deckblatt einen Teil abgeschnitten und dann diese schönen Stanzblüten raufgesetzt. Das marmorierte Papier kommt aus der Sale-A-Bration und ist nur noch bis zum 15.2.16 erhältich.

Hier die Erinnerung: Diese Gratisartikel sind nur noch bis zum 15.2.16 erhältlich.
 
[sulist]141189 126965 131173 138323 133645 135400[/sulist]

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    eine klasse Idee mit der Karte und den ausgestanzten Blumen. Ein super 3D Effekt den du da gezaubert hast :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich habe eine Geburtstagskarte bekommen, die du gemacht hast. Wirklich zauberhaft. Die schönste Karte die ich jemals bekommen habe.
    Einen super Blog hast du.
    Danke !
    LG Hagen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja nett. Freut mich, dass die Karte so gut angekommen ist. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen