Sonntag, 29. Mai 2016

Tolle Hintergründe mit Stampin' Up! und Haushalts-Alufolie



Wenn Du Alufolie um den Cardstock legst und anschließen mit einer Prägefolder
zusammen durch die Big Shot drehst, bekommst Du ganz tolle Hintergründe. Wichtig ist, dass Du Dir vorher das entsprechende Stück zurecht schneidest. Nach dem Prägen kannst Du nicht mehr schneiden, dann trennen sich Papier und Alufolie wieder..
Wie genau Du das machen kannst, siehst Du in dem Video


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    eine sehr wirkungsvolle, interessante und tolle Idee, die ich mir im Kopf abgespeichert habe. Ganz bestimmt wird sie in nächster Zeit auch bei mir zum Einsatz kommen.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die nette Rückmeldung. Liebe Grüße aus Hamburg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen