Donnerstag, 11. August 2016

Paisley weiß und clear embossed

Das neue Stempel-Set "Paisleys & Posies" finde ich besonders schön. Es kommt ab September ganz neu auf den Markt. Dazu passend gibt es Framelits und Designer-Papier.
Bei dieser Klappkarte habe ich den Hintergrund in weiß embossed, mit Fingerschwämmchen farbig gestaltet und anschließend die beiden größeren Motive farbig abgestempelt und mit dem VersaMark Stempelkissen und farblosem Embossingpuder eingebrannt. Das verleiht der Karte einen hübschen erhabenen Schimmer.
Wie genau Du die Karte gestalten kannst, siehst Du in dem Video:

Kommentare:

  1. Sehr , Sehr schön geworden die Karte . Ich mag auch deine Videos total gerne
    Liebe Grüße von Anjas-Stempelwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, vielen Dank für die nette Rückmeldung. Das freut mich. Gruß Susanne

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen