Sonntag, 11. September 2016

Father Christmas

Diese Weihnachtsmänner sind im Sonnenschein fotografiert...
Mit dem Stempel-Set "Father Christmas" sind diese Karten gestaltet. Den Weihnachtsmann habe ich auf dem linken Bild links mit dem Wassertankpinsel ausgemalt und rechts mit den Stampin Write Markern.
Schön sieht die Karte auch aus, wenn Du den Schriftzug "Father Christmas" und die Ranken mit dem Versa Mark Stempelkissen auf Savanne Karton stempelst und hinterher mit klarem Embossingpuder einbrennst. Um die Karte dann noch etwas auf "alt" zu trimmen, habe ich mit dem Fingerschwamm die Stempelfarbe "Savanne" darüber aufgetragen.
Durch das Einbrennen mit dem klaren Embossingpuder entsteht dann ein hübscher erhabener und glänzender Schriftzug..
Sehr nett sieht aber auch die Kombination mit dem Designerpapier aus.
[sulist]142125 141972 102283 109130 126975 141751 141628[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen