Samstag, 24. September 2016

Pop Up Karte "Happy Halloween"


Eine Pop Up Karte, die innen nur einen Steg bekommen hat. Somit kommt nur das Glas nach vorne. Und das Deckblatt ist mit dem "besonderen Designerpapier Gruselnacht" gestaltet worden. Da ist das Spinnensetzt bereits drauf.
Damit die Augen etwas glitzern, habe ich sie mit dem Wink of Stella Stift "klar" nachträglich ausgemalt. Für den Hintergrund ist der Karton in Anthrazit Grau mit der Prägefolder Ziegel geprägt und hinterher in anthrazit grau und schwarzer Stempelfarbe mit dem Fingerschwamm eingefärbt worden.

Die linke Karte ist nicht als Pop Up gestaltet worden. Hier habe ich zuerst das Spinnennetzt und das laufende Blut auf die anthrazit graue Mattung gestempelt und hinterher die Ziegel geprägt.
[sulist]142247 142241 142022 121689 141490 121688 140931 140932 141897[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen