Mittwoch, 19. Oktober 2016

Teelichtverpackung

Hier ist eine nette kleine Teelichtverpackung als Mitbringsel in der Adventszeit entstanden. Der tolle Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri" biete viele Möglichkeiten. Ganz links auf der Verpackung habe ich nur die tolle Kante des Stempels verwendet.

Wenn Du den Stempel einmal komplett abstempelst, kannst Du daraus mehrere kleine Anhänger zurecht schneiden.
Die Verpackung besteht insgesamt aus 3 Teilen: einer kleinen Karte, die in die Dreiecks-Lasche gesteckt wird und auf deren Rückseite ein Gruß geschrieben werden kann, dem Teelichthalter und der Grundkarte.
Hier habe ich auf Savanne gestempelt
Der Stern besteht insgesamt aus 4 Sternen, die zusammengesetzt worden sind. Er ist nur angehängt worden damit er nicht mit in die Lasche geschoben werden muss, sondern deutlich von außen zu sehen ist.
 und hier habe ich auf Aquamarin gestempelt
Der kleine Block Designerpapier "gemütliche Weihnachten" hat richtig schicke Muster und Farben, auch ganz besonders tolle Strickmuster....
[sulist]141991 143093 143509 134583 141756[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen