Montag, 12. Dezember 2016

Fotoalbum


















Beim Stöbern im Internet bin ich auf dieses Album von Liebes Fuchs gestoßen und habe es gleich mal ausprobiert. Etwas abgewandelt und mit ein bisschen Schnick Schnack sind dann meine beiden entstanden..
Diese Fotoalben sind ein sehr nettes Geschenk. Einfach zu machen und  je nach Designerpapier sehen sie immer wieder toll aus.
Für eine Verabschiedung eines Kollegens habe ich das Album mit dem Papier vom letzten Jahr gestaltet. Die Heißluftballons und das tolle Designerpapier von dem anderen Fotoalbum sind ganz neue Materialien von Stampin' Up!, die es ab 4. Januar 2017 geben wird. Ich habe dazu die Farben Vanille Pur, Minzmakrone, Melonensorbet, Bermudablau und Marineblau verwendet.
Das Glas ist ein Würstchenglas aus dem Handel, was ich mit Sprüchen und einzelnen Wörtern bestempelt habe.
Das Stempelkissen StazeOn eignet sich sehr gut dafür, weil die Farbe auf vielen Materialien und auch auf Glas wunderbar hält. Das Bestempeln ist ein wenig knifflig, aber mit etwas Übung vorher auf einem Marmeladenglas hat das dann gut geklappt. Die Wörter, die etwas verschmiert waren, weil das Glas rutschig ist und ich beim Abstempeln etwas verrutscht bin, habe ich mit Desinfektionsmitte auf einem Küchentuch wieder abgewischt und anschließen neu gestempelt.















Wie Du das Fotoalbum gestalten kannst, zeig ich Dir wieder in dem Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen