Samstag, 24. Dezember 2016

Schnelle Verpackung mit Geschenktüten









Wenn Du noch eine schnelle Verpackung brauchst, dann nimm doch das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Meine Tüten sind alle in Größe S ,25,5 cm (die dann oben angelegt werden)  x in verschiedenen Höhen. Zwischen 15 cm und 21 cm habe ich hier gewählt. Und da passt schon gut was rein. Mit 21 cm Höhe habe ich z.B. Handcreme verpackt.
Die obere Kante habe ich einfach umgeknickt und mit einer Schleife zusammengehalten. Dann noch ein hübscher Geschenkanhänger und fertig ist die Verpackung.

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Susanne






Kommentare:

  1. danke susanne für die anleitung und die idee ...lg und noch schöne geruhsame weihnachtstage ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulla, Dir auch noch schöne Weihnachtstage

      Löschen