Samstag, 24. Juni 2017

Tulpen zum Geburtstag mit Stampin' UP! und Gastgeber/innen Set

Dieses Gastgeber-Set finde ich richtig klasse. Richtest Du eine Party aus und kommst auf 200,-€, kannst Du Dir unter anderem auch dieses Stempelset kostenfrei aussuchen. Der Schmetterling und die Sprüche sind aus anderen Sets kombiniert.

Hier habe ich das große Blütenblatt extra abgestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandshaltern/ Dimensionals auf das gestempelte Motiv gesetzt.
Bei den beiden Blättern habe ich nur den unteren Teil des Blattes angeklebt und den Rest mit einem Falzbein etwas nach oben gebogen. Im Hintergrund ist wieder das tolle neue DesignerpapierS
Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen