Freitag, 8. September 2017

Herbstliche Grüße zum Geburtstag

Die Sonnenblume ist ein 2-Step-Stempelabdruck und sieht in fast allen Farben richtig schön aus. Hier habe ich sie einmal auf's Papier gestempelt und einmal extra, dann ausgeschnitten und mit einem Klebekissen nach oben gesetzt.
Du kannst Dir mit diesen Motiven aber auch wieder Dein eigenes Designerpapier kreieren:
 Ich habe dazu die Farben Wildleder für die Mitte der Sonnenblume und das Dach der Eichel verwendet und außerdem Currygelb, Kürbisgelb und Gartengrün.
 Mit der Blätterstanze habe ich das schöne Blatt ausgeschnitten. Ja und der Spruch"Zum Geburtstag liebe Grüße" kommt aus dem Set "Geburtstagskreationen"

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Dein selbstgestaltetes Designerpapier ist wunderschön!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen