Freitag, 12. Januar 2018

Du bist echt cool

Das tolle Stempelset gibt es noch bis zum 31.3.18 im Rahmen der Sale-A-Bration. Ich finde das so richtig klasse. Zuerst habe ich  die Karte fertig gestempelt, dann mit den neuen "stampin blends" ausgemalt und anschließend die Buchstaben ausgeschnitten
Die Buchstaben habe ich zusätzlich jeweils 3x in flüsterweiß ausgeschnitten und übereinander geklebt. Zum Schluss dann den bestempelten Buchstaben darüber geklebt. Das gibt dann diesen tollen 3-D-Effekt. Damit sich der Buchstabe noch etwas mehr vom Hintergrund der Karte abhebt, habe ich den Rand mit dem passenden "stampin blend"eingefärbt. Die Glitzereffekte an der Fußstpitze sind mit dem "Wink of Stella" Glitzerstift entstanden.

Folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar: