Montag, 21. Januar 2019

Ein Grund zum Lächeln


Heute stelle ich Dir das Produktpaket "Grund zum Lächeln" vor. Den Blumenstrauß habe ich mit dem "Memento" Stempelkissen abgestempelt. Das ist wasserfeste Tinte. Danach kann das Motiv dann mit einem Wassertankpinsel ausgemalt werden.
 Ich habe hier den Seidenglanz Farbkarton gewählt. Der lässt sich gut mit dem Wassertankpinsel ausmalen und hat eine perlmuttfarbene Oberfläche. Damit erscheint so ein schöner Schimmer auf dem ausgemalten Motiv. Auf dem Foto kommt das nicht so gut rüber. Verwendet habe ich die Stempelfarben "Farngrün", Moosgrün" und "Feige".

Der Blumenstrauß ist zur Hälfte auf der Vorderseite der Karte mit dem entsprechendem Framelit ausgeschnitten und zusätzlich ist das abgestempelte und  ausgeschnittene Motiv innen reingeklebt worden.
von innen sieht das jetzt so aus:
Da die Karte für eine Arbeitskollegin gedacht ist und mehrere Leute unterschreiben können, habe ich innen in die Karte eine Klappkarte gesetzt.
Die Karte ist jetzt breiter geworden und passt nicht in einen kleinen Briefumschlag. Das ist hier aber auch nicht wichtig gewesen. Wenn Du solch eine Karte verschicken möchtest ist es wichtig, dass Du die Kartenbreite mit dem aufgesetzten Motiv angleichst. Das aufgesetzte Motiv guckt ja etwas über, also muss an der rechten offenen Kante ein Stück Breite weggeschnitten werden.
Im Hintergrund siehst Du das "Besondere Designerpapier Blütensinfonie". Nähere Infos dazu findest Du auf Seite 11 im Frühjahr-/Sommerkatalog 2019. Oben links im Blog findest Du die Kataloge....