Dienstag, 18. Juni 2019

Eine Magnolie für Dich zum Geburtstag

Jetzt ist die Magnolien-Prägeform bei mir eingezogen. Die ist vielleicht toll. Ich habe dann gleich mal ein paar Varianten ausprobiert:
links habe ich auf die Prägeform mit dem Wassertankpinsel Olivegrün, Kirschblüte und Ananas aufgetragen und anschließend das flüsterweiße Papier geprägt. Die Blätter gefallen mir besonders:
Danach habe ich das gleiche noch einmal gemacht und das Ergebnis anschließen noch mit einem Fingerschwamm verschönert:
Und zum Schluß habe ich mit einem Fingerschwamm die Farben auf die Prägeform aufgetragen und anschließend geprägt:
Für die Karte habe ich die mittlere Variante verwendet, die obere Blüte zur Hälfte ausgeschnitten und über das Designerpapier gesetzt. Die unter Blüte habe ich ganz ausgeschnitten und in der Karte von innen verwendet.

Folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:

149579 Prägeform "Magnolien-3D"
149484 Designerpapier "Magnolienweg"
103954 Aqua Painter--Wassertankpinsel
147100 Stempelkissen in Kirschblüte
147141 Stempelkissen in Ananas
147090 Stempelkissen in Olivgrün

Durch das Zeigen von Stampin'UP! Produkten mache ich Werbung