Samstag, 1. Juni 2019

Frei wie ein Vogel--Geschenkanhänger


"Frei wie ein Vogel" heißt dieses wunderschöne Stempelset. Hier habe ich auf flüsterweißem Papier abgestempelt und die Motive mit den "Stampin' Blends" coloriert. Das geht richtig gut.
Die Motive aus diesem Stempelset habe ich mit der Hand ausgeschnitten, die Vögel direkt aufgestempelt.
Um Anhänger zu gestalten habe ich die Stanzformen "Bestickte Rahmen" verwendet. Es ist beides einzeln erhältlich oder auch als Set. Stanzformen, um die Motive aus dem Stempelset auszuschneiden, gibt es in diesem Fall nicht. Hier kommt dann mal die Schere zum Einsatz.

 Folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:

151125 Frei wie ein Vogel ( Stempelset und  Stanzformen Bestickte Rahmen)

Durch das Zeigen von Stampin'UP! Produkten mache ich Werbung