Mittwoch, 1. Januar 2020

Kommode als Karte

Es gibt ja wieder so schöne tolle neue Stempel, Stanzformen und Designpapiere ab dem 3.1.2020 von Stampin'UP!. Und dieses tolle Mädels-Set ist so ganz meins.
Diese Art der Karte habe ich auf dem Kanal von Ink Respinsibly gesehen und gleich mal auf unser Standardmaß geändert. Wenn Du die Ablage hochklappst, wird daraus eine Karte.
Die Schuhe und die Parfümflakons sind ausgeschnitten aus dem tollen neuen Designpapier. Als Spiegel habe ich mir eine Stanzform aus dem Set "Stanzformen Bezaubernde Etiketten" aus Silberfolie ausgeschnitten.

Wie Du diese Karte nachgestalten kannst, zeige ich Dir wieder in dem nachfolgenden Video.
Viel Spaß beim Zuschauen.
Die Produkte, die Du auf dieser Seite findest, wird es vom 3.1.-2.6.2020 im Verkauf geben.
Durch das Zeigen von Stampin'UP! Produkten mache ich Werbung