Sonntag, 15. März 2020

Anzug-Karte

Ich brauchte mal ein paar Männer-Karten und habe im Internet dieses nette Design gefunden und dies dann ein wenig abgewandelt, damit die Karte in einen Briefumschlag passt. Außerdem habe ich ein paar Stanzformen uns dem Set "So stilvoll" verwendet, den Knopf, die Brusttasche und den langen Steg im Hemd.
 Den Schriftzug habe ich ziemlich weit nach oben gestempelt, damit er aus dem Sakko rausguckt. Wenn man dann die Karte betrachtet, sollte der Stempelzug eigentlich eher mittig sein...
Das Label habe ich vorne auf die Tasche gesetzt und zusätzlich hinter den kleinen Ausschnitt der Karte. Von vorne siehst Du da jetzt nur den kleinen Hubbel.

Wie genau Du die Karte gestalten kannst, zeige ich Dir wieder in dem Video:

Für das Zeigen von Stampin'UP Produken mache ich Werbung