Sonntag, 18. Oktober 2020

Weihnachtliche Anhänger "coming home"

Zwischendurch wird es jetzt immer mal wieder weihnachtlich. Mit dem wunderschönen Häuser-Set "coming home" habe ich schon mal Geschenkanhänger gezaubert. Die Kreise sind aus den Stanzformen "lagenweise Kreise"
Der Wellenkreis ist aus dem Farbkarton "Abendblau" ausgeschnitten. Das passt super zu dem Designerpapier mit den Flocken, was Du im Hintergund siehst. Und dann ist bei den Stanzformen auch die Welle mit den Tannenbäumen dabei. Hier habe ich jetzt unter der Welle etwas mehr Platz gelassen, um noch einen Spruch zu stempeln.

 Die Häuser und das Auto sind aus dem Stempelset oder aus dem Designerpapier. Die Stanzformen sind wieder so, dass Du auch aus dem Designerpapier die Motive ausschneiden kannst

Folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:

153515 Stanzformen "Unser zu Hause"

153500 Stempelset "coming home"

153491 Designerpapier "Adventsstädtchen"

Durch das Zeigen von Stampin'UP! Produkten mache ich Werbung