Sonntag, 6. Dezember 2020

Weihnachtsstern

 

In dem Set "blühende Weihnachten" sind richtig schöne Stanzen und Stempel enthalten. Zusätzlich gibt es zu den einzelnen Blüten und Blättern noch einen Stempel, mit dem Du das Innenleben gestalten kannst. Bei den Blättern und bei der hellen Karte kann Du es auf den Fotos ganz gut erkennen.
Bei den Ilexzweigen stempelst Du zuerst in grün den Zweig und anschließend dann die roten Beeren. Dadurch, dass die Stempel durchsichtig sind, kannst Du gut erkennen auf welche Stelle Du die roten Beeren setzten musst.
Ich habe hier den großen Stern 2x und den kleinen 1x ausgestanzt, etwas über das Falzbein gezogen damit die Blüte schöne plastisch wirkt und in der Mitte mit Mehrzweckkleber zusammen gesetzt. Der weiße Bogen mit den Tannenbäumen ist aus den Stanzformen "Unser Zuhause".

Ab 8.Dezember bis 4. Januar gibt es einen gigantischen Ausverkauf auf viele Produkte aus dem Minikatalog August bis Dezember 2020. Ich setzte Euch die Auslaufliste links oben auf diesen Blog sowie ganz oben in den Reiter Aktionen. Die Angebote zählen solange der Vorrat reicht. Ich werde eine Bestellung kurz nach Mitternacht abgeben. Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich gerne bei mir bis einschließlich 7. Dezember


Folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:
155150 Produktpaket "Blühende Weihnachten"(Stempel und Stanzen, gibt es aber auch einzeln)
153515 Stanzformen unser Zuhause
153491 Designerpapier Adventsstädtchen

Durch das Zeigen von Stampin'UP! Produkten mache ich Werbung