Sonntag, 21. März 2021

Pop Up Karte in der Karte

Hier ist eine Pop Up Karte in der Karte entstanden. Verwendet habe ich wieder dieses wunderschöne Designerpapier "Wahre Liebe". Die Blüten und Streifen lassen sich wunderbar mit den Stampin' Blends colorieren. Und somit sind die Mattungen dieser Karte innen und außen mit dem Designerpier in schwarz weiß und die Blüte ist coloriert worden. 

Und weil ich immer etwas mehr Platz für persönliche Grüße brauche, habe ich innen einen Klappkarte reingesetzt.
Die Schmetterlinge sind zum Teil aus dem Designerpapier "Schmetterlingsliebe" und zum Teil habe ich sie abgestempelt und ebenfalls coloriert mit den Stampin' Blends. 
Für die lila Karte habe ich die Blends in "Heideblüte" genommen, für die rosa Karte in "Blütenrosa" und "grüner Apfel "
In dem Video zeige ich Dir wieder, wie Du diese Karte gestalten kannst
Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet:
154281 Designerpapier "Wahre Liebe"
156077 Stempelset "Fabelhaft"
155092 Stempelset "Butterfly Brilliance"
155523 Stanzformen Schmetterling
Stampin Blends in 
154885 grüner Apfel
154893 Blütenrosa
154887 Heideblüte
Mit dem Zeigen von Stampin'UP! Produkten mache ich Werbung