Sonntag, 7. März 2021

Schmetterlingsgrüße zum Geburtstag

 

Heute zeige ich Dir meine ersten Karten mit dem neuen Produktpaket "Butterfly Brilliance". Die schönen Schmetterlinge sind mit den Stanzformen aus dem dazu passenden Designerpapier ausgeschnitten. Das hat natürlich mal wieder so richtig schöne Farben und Motive.

Du kannst aber auch die Schmetterlinge abstempeln und selber ausmalen mit den Stampin' Blends, dem Wassertankpinsel oder mit den Aquarellstiften. 
Diese tolle Pop-Up-Karte findest Du bei Dawn's Stamping Thoughts. 
Bei den Stanzformen sind noch diese schönen filigranen Schmetterlinge dabei. Hier sind sie aus Pergamentpapier ausgeschnitten und zum Teil nur mittig auf einen Falter gesetzt worden. Auch als Tischdekoration sind diese Schmetterlinge ein toller Blickfang.

Folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:
--155821 Produktpaket "Butterfly Brilliance" (Stanzformen und Stempel)
--156824 Designerpapier "Schmetterlingsschmuck"
für den Pop-UP-Ausschnitt habe ich verwendet:
--152323 Stanzformen "Stickmuster"
Durch das Zeigen von Stampin'UP! Produkten mache ich Werbung.