Samstag, 24. April 2021

Fun Fold Card Stiefmütterchen

 

Das neue Stiefmütterchen-Set ist richtig toll. Es lassen sich ganz viele verschiedene Stiefmütterchen damit kreieren. Dies ist jetzt eine Fun Fold Card bei der sich die Karte über die Lasche unter der Blüte öffnen lässt. Diese Form der Karte habe ich bei "Kreative Auszeit mit Sigrid" gesehen und gleich mal nach gestaltet.

Die Schriftzüge in diesem Stempelset finde ich mal so richtig nett. Die werde ich bestimmt sehr oft verwenden.
Im Hintergrund siehst Du das neue Designerpapier, was auf die Stiefmütterchen abgestimmt ist. Es ist auch ein Bogen dabei, bei dem sich die Stiefmütterchen mit einer Stanzform ausschneiden lassen.
Wie Du diese Karte gestalten kannst, zeige ich Dir in dem nachfolgenden Video:
Mit dem Zeigen von Stampin'UP! Produkten mache ich Werbung