Donnerstag, 18. August 2022

Anhänger mal klassisch mit Anleitung

Solche klassischen Tags kann man immer gebrauchen und ganz einfach selber herstellen. Du brauchst ein Stück Farbkarton in den Maßen 5 x 11 cm. Für den farbigen Absatz oben 2,5 x 5 cm.  Die 5 cm Seite wird bei 2,5 cm gefalzt. Somit ist der Absatz auf der Vorder- und auf der Rückseite zu sehen. Mittig setzt Du ein Loch, was in diesem Fall noch zusätzlich mit einem Lochverstärker verziert ist. Für den Spruch habe ich weißen Farbkarton in der Breite von 4,5 und in der Höhe von ca 3,5 cm genommen. 

Das Wort "Ein" habe ich in diesem Fall aus dem Stempelset "Grünes Dankeschön" genommen. Da gibt es den Spruch "Ein kleiner Gruss". Ich habe nur das Wort "Ein" mit Stempelfarbe benetzt. Den Lochverstärker habe ich aus den Stanzformen "Anhänger nach Mass" genommen. Und mit diesen tollen Sprüchen aus dem Set "Per Herzenspost" hat man echt viele Möglichkeiten Geschenke zu verzieren.
Jetzt wünsche ich Dir viel Spass beim Ausprobieren.
Mit dem Zeiten von Stampin'UP! Produkten mache ich Werbung.