Dienstag, 2. Mai 2023

Für Dich gemacht




Hier ist noch eine Karte entstanden mit dem neuen Stempelset von Stampin'UP! : "Mit Liebe gestempelt".
Bei dieser Karte brauchst Du keine Big Shot, sie ist nur gestempelt und ausgemalt. 

Ich habe wieder die Stampin' Blends zum Ausmalen genommen: Schiefergrau, Babyrosa, Babyblau, Aquamarin und  Osterglocke. 
Oben und unten habe ich wieder einen Streifen Designerpapier angesetzt.
Wie genau Du die Karte gestalten kannst, zeige ich Dir wieder in dem nachfolgenden Video:
Folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:
161399 stempelset "Mit Liebe gestempelt"
161449 Designerpapier "Bezaubernd bunt"
Diverse Stampin' Blends findest Du im Hauptkatalog passend zu den Stempelkissenfarben auf Seite 122-123.  

Mit dem Zeigen von Stampin'UP! Produkten mache ich Werbung