Dienstag, 18. August 2015

Leckereien-Box

Hier habe ich mal 3 verschiedene Leckereien-Boxen gemacht. Die eine habe ich mit der neuen Prägeform "Im Wald" geprägt und anschließend mit einem Schwamm in verschiedenen Tönen eingefärbt. Die mittlere Box ist rundherum in Melonensorbet gestempelt und das "Lecker" habe ich noch einmal zusätzlich abgestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandshaltern raufgesetzt. Und  die rechte Box habe ich mit dem Designer-Papier "zeitlos elegant" an allen 4 Seiten beklebt. Bei dieser Box habe ich keinen zusätzlichen Verschluss ausgeschnitten, sondern halte sie einfach mit einer Klammer zusammen.
Einen schönen Abend wünscht Euch Susanne

1 Kommentar:

  1. Ja toll, was dir zu dem angefangenen Projekt dann noch eingefallen ist. Meine Ideen sprudeln auch wieder :-)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen