Samstag, 15. August 2015

Winterzauber-Karte

Wir haben noch Sommer..... und ich habe heute meine erste Winterzauber-Karte gemacht....Die erste werde ich schon mal posten, die anderen werden dann im Herbst auf diesem Blog gezeigt. Hier habt Ihr schon mal einen kleinen Blick auf eines der weihnachtlichen Designer-Papiere und auf die tollen Edgelits. Das sind insgesamt 3, oben habe ich den Schlitten verwendet. Dazu gehört noch eines mit Häusern und eines mit Tannen. Die sind alle zauberhaft..
Und da ja zum Winter funkelnde Sterne gehören, habe ich der Karte mit Hilfe des Bildbearbeitungsprogrammes auch gleich mal welche zugefügt.

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft! Diese Edgelits sind mir auch sofort ins Auge gestochen.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Freue mich schon auf den Advent! Wir werden dann unseren neuen Schlitten einweihen! :)

    AntwortenLöschen