Montag, 7. September 2015

Herbst, Herbst, Herbst...

Der Herbst steht vor der Tür, und ich habe mal die entsprechenden Stempel-Sets dafür rausgesucht. Für die Hauswand habe ich die Prägefolder Ziegel mit Saharasand eingetuscht und anschließend durch die Big Shot gedreht.  Das Fenster ist ausgeschnitten und mit Klebekissen auf das bestempelte Bild gesetzt, damit die schöne 3D Optik entsteht. Und die Hintergründe sind mit der entsprechenden Stempelfarbe und einem Schwamm gewischt worden. Besonders schön finde ich die Thinlits-Formen "weihnachtliche Grüße". Daraus ist das Wort Gruß benutz und es passt nicht nur in die Weihnachtszeit....
[sulist]140479 140475 139661 139666 126976 138327 126962 132708[/sulist]

1 Kommentar:

  1. Superschöne, wie ja eigentlich immer.... ;-)
    Aber zusätzlich auch inspirierend! Das Fenster auf der Ziegelwand könnte ja auch einen Blick nach innen ermöglichen.... mal schauen...!
    Wieder einmal herzliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen