Samstag, 12. September 2015

Mit herbstlichen Grüßen

Für den Himmel habe ich mir aus einem Rest eine Schablone geschnitten und mit blauer Tinte und einem Schwamm den Hintergrund gewischt. Dadurch entstehen diese netten Wellen...
 
Bei der anderen Karte habe ich zuerst mit der Prägefolder "Im Wald" den Hintergrund geprägt und ihn anschließend mit einem Schwamm in den Farben Chili, Taupe und Waldmoos gewischt.Die Blätter und der Vogel sind zum Schluss raufgestempelt worden. Für den bunten Abdruck der Herbstgrüsse habe ich den Stempel in den 3 Farben eingetuscht und dann abgestempelt.
"Für Dich" ist ausgestanzt mit der Handstanze aus dem Wochenangebot. Da gibt es ein sehr nettes Stempel-Set passend dazu, was bei mir ganz oft zum Einsatz kommt.













Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen