Sonntag, 27. November 2016

Designerpapier "Kreativ Koloriert" Neu im Januar


Das neue Designerpapier "Kreativ Koloriert" kommt im Januar in die Sale -A -Bration. Dann kannst Du die Blüten ganz nach Deinem Geschmack ausmalen. Ich habe hier den Wassertankpinsel benutzt. Bin dabei aber sparsam mit dem Wasser umgegangen. Der Mischstift eignet sich auch sehr gut zum Kolorieren.












Im neuen Frühjahr-Sommerkatalog (kommt im Dezember raus) findest Du dann diese wunderschöne Libelle. Hier gibt es wieder Stempel und Thinlitsformen im Set.


Das ist ein Two-Step-Stempel. Erst wird der Hintergrund, hier sind es 2 Farben, gestempelt und dann die tolle Maserung. Was Du auf dem Foto nicht so gut sehen kannst, ich habe die Libelle anschließend noch mit klarem Embossingpuder eingebrannt. Somit hat sie eine wunderschöne, glänzende Optik bekommen.
[sulist]142318 102845 103954 102283 109130 129055[/sulist]

Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet liebe Susanne :-)
    Dir einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja, wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit

      Löschen