Samstag, 19. November 2016

Adventskalender Verpackung

Beim Shoppen bin ich auf diesen netten Mini-Schokoladen-Adventskalender gestoßen und musste gleich mal eine Verpackung dafür machen. Mit dem Envelope Punch Board lassen sich super schnell Verpackungen zaubern...
 Das Designerpapier "gemütliche Weihnachten" hat so schöne Muster und tolle Farben, dass der Adventskalender in allen Varianten total schön aussieht..
Als Verschluss dienst das Label. Das ist nur im unteren Teil geklebt, so dass sich die Lasche bequem reinschieben lässt. Den Spruch "Nur für Dich" habe ich mit dem kleinsten Kreis von den neuen Framelits "Stitched Shapes" ausgeschnitten. Die haben diesen tollen angedeuteten Stickrand. Im Hintergrund ist von diesen Framelits das kleinste Quadrat in grün zu sehen.
Wie genau ich die Verpackungen gemacht habe, zeige ich Dir in dem nachfolgendem Video:


[sulist]141991 143125 142112 143162 133774 145372 138327 126973 126966[/sulist]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen