Donnerstag, 10. November 2016

Stitched Shapes, die neuen Framelits

Diese Anhänger sind gemacht mit den tollen neuen Framelits "Stitched Shapes". Die haben so einen tollen angedeuteten Stickrand und geben jedem Anhänger das gewisse Etwas. 
Mit vielen Stempelmotiven lassen sich ganz schnell tolle Anhänger zaubern in genau der Farbe, die man gerade braucht.
 Und so sieht der hübsche Rand der einzelnen Framelits aus..
Es ist völlig egal, ob Du vorher stempelst oder zuerst das Framelit ausschneidest und anschließend stempelst.
Im nächsten Jahr kommen diese Framelits ganz neu in den Hauptkatalog und sind vorab im November zu bekommen. Und da Weihnachten vor der Tür steht, habe ich mir gleich mal viele Geschenkanhänger in den typischen Weihnachtsfarben gestaltet.
[sulist]145372 143034 142266 142519[/sulist]

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden :-)
    Ich habe meine auch gestern bekommen und werde sie am Wochenende ausprobieren . Wünsche Dir noch einen schönen Tag .
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja. Die sind auch echt klasse und geben dem Design das gewisse Etwas..Gruß Susanne

      Löschen