Freitag, 13. Januar 2017

Lesezeichen

Ich habe mal Lesezeichen gestaltet aus den beiden Stempel-Sets " Mit Stil" und "Durch die Gezeiten". Damit lassen sich nette Bilder stempeln. Bei manchen Lesezeichen habe ich noch einen Namen raufgesempelt. Das ist dann eine nette Kombination, wenn ich mal wieder ein Buch verschenke.
Wenn Du ein Laminiergerät hast, bietet es sich an, die Lesezeichen zum Schluss zu laminieren. Damit halten sie sich länger. Ist aber nicht zwingend notwendig. Damit das Kleid der Frau noch besonders hervorkommt, habe ich die Frau noch einmal zusätzlich auf ein Stück Designerpapier gestempelt und dann das Kleid und den Hut oder Schirm ausgeschnitten und auf das Lesezeichen geklebt.
Wie genau Du die Lesezeichen machen kannst, zeige ich Dir in dem nachfolgenden Video.



Folgende Produkte habe ich verwendet:

                                                                              
Mit Stil                              
Durch die Gezeiten
Stille Natur
Archivtinte Schwarz
                                          
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen