Mittwoch, 18. Januar 2017

Mit Stil

Immer,wenn ich Pakete verschicke, lege ich eine kleine kreative Idee mit dazu. Und da ich dieses Stempel-Set so richtig schön finde, habe ich mal etliche Anhänger mit der schönen Frau gemacht.
Das Kleid ist aus verschiedenen Resten von Designerpapieren, extra abgestempelt, ausgeschnitten und auf den Anhänger geklebt.

Im Hintergrund ist aus dem Set "Timeless Textures" der Schnörkel-Stempel als 2. und 3. Stempelabdruck zu sehen. Ich habe ihn passend zur Farbe des Kleides gewählt.
Und dann habe ich noch ein Stück einfarbigen Karton angehängt, den ich mit der ganz neuen Prägeform "Sechsecke" geprägt habe. Dies ist wieder eine besondere Prägeform. Das Muster wird stark geprägt und kommt somit plastisch sehr zur Geltung. Dafür brauchst Du Deine Big Shot.
Die Frau sieht wirklich immer umwerfend aus, egal aus welchem Designerpapier das Kleid ist. Es darf nur kein großes Muster enthalten..

Folgende Produkte habe ich verwendet:




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare: