Freitag, 27. Januar 2017

Sukkulentengarten

Das ist auch eine nette Kombination, das Designerpapier "Sukkulentengarten" und die Stempel "Mit Stil". Ich musste mal wieder einen Stempel auseinander schneiden. Somit kann ich den Stempel jetzt in 2 Teilen abstempeln. Hier habe ich es in einer Reihe gemacht: "Liebe Geburtstagsgrüße an jemand Besonderen".

Aber auch mit den Blütenstempeln aus dem Set "Sukkulente Akzente" sehen die Karten sehr verträumt aus. Es sind "Two-Step-Stempel". Zuerst habe ich die Konturen abgestempelt und danach das Innenleben. Mit blasser Stempelfarbe kann das Innenleben mit dem ersten Stempelabdruck gemacht werden. Mit intensiveren Farben lieber mit dem 2. Abdruck.
Schön sind auch diese vielen kleinen Stempel, die in dem Set enthalten sind. Damit kann man sich das Designerpapier auch sehr gut selber machen.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Sukkulente Akzente              Mit Stil                           Farbkarton-Set
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen