Montag, 13. Februar 2017

Briefkasten

Auf die Schnelle habe ich noch diese kleinen süßen Briefkästen für morgen gezaubert...bin noch nicht ganz fertig. Aber hier schon mal ein kleiner Blick.
Sie sind ganz einfach zu machen und bestehen aus 2 Teilen:
Für den Boden: 4 x 12 cm, eine kurze Seite bei 3 und die andere bei 3,5 falzen
Die breitere Lasche ist dann vorne, die kleinere habe ich einfach nach innen gedrückt.
Für den Rundbogen: 5,2 x 14,5 cm
eine schmale Seite falzen bei 2cm, die andere bei 2,5 cm
Das sind dann die Knicke, die unten am Boden übereinander geklebt werden
Designerpapier in 4,5 x 9,5 cm



Es passen entweder eine Ferrero Kugel oder 2 Ferrero Küsschen rein.
Der zauberhafte Briefumschlag und all die anderen netten Dekorationen sind aus dem Set "Mit Gruß und Kuss".

Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. So Süß...und Total schön....Ja das Set bräuchte ich auch noch. LG Ruperta

    AntwortenLöschen