Donnerstag, 20. April 2017

Die neuen Glücksschweinchen von Stampin' UP!

Sind diese Schweinchen nicht niedlich? Das ist ein neues Stempelset, was es ab Juni geben wird. Bei On Stage werden ja immer neue Stempelsets verlost, und dabei ist mir dieses zugefallen. Der neue Ton"Puderrosa" passt perfekt als "Schweinchenfarbe". Dem linken Schwein habe ich noch ein paar Flecken in Schiefergrau gegeben.

Gestempelt habe ich wieder mit StazOn Tinte auf "Seidenglanz". Dann lassen sich die Motive mit dem Wassertankpinsel ausmalen. Die Schriftzüge und die Blüte am Rand sind aus dem Set "Designer-Grußelemente".
Wie Du die Karte dann ab Juni gestalten kannst, zeige ich Dir in dem Video:

Kommentare:

  1. Oh ja, die Schweine sind sooo niedlich und stehen ganz oben auf der Liste!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. süßeeeee kerlchen ...deine karte ist top lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen