Samstag, 15. April 2017

Die neuen In Color/Farben

In den letzten Tagen war es etwas ruhig auf diesem Blog. Ich war in Amsterdam bei On Stage und kann schon mal verraten, dass es tolle neue Produkte ab Juni geben wird. Und die neuen In Color sind alle so richtig klasse. Hier siehst Du schon mal die tollen Farben und das passende Designer Papier dazu....
                               Die Farbe "Feige"

                                      Die Farbe "Meeresgrün"
                                            Die Farbe "Puderrosa"
                                             Die Farbe "Limette"
                                              Die Farbe "Sommerbeere"
Ich kann gar nicht sagen, welche Farbe ich am liebsten habe. Sie sind alle richtig schön. Limette ist ein sehr knalliges aber erfrischendes Grün..

Benutzt habe ich das Stempel Set "Schmetterlingsgruß". Der kleine Schmetterling in der Mitte ist in der jeweiligen Farbe abgestempelt und mit Hilfe der Big Shot ausgeschnitten worden. Das Muster ist so filigran und bringt jede Farbe sehr stark zum Vorschein.
Wie diese Karten gemacht werden, zeige ich Dir wieder in dem Video:


Kommentare:

  1. sehr schöne Karten . Ich bin auch schon sehr gespannt auf die neuen Produkte :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow wat een super gave kaarten heeft u gemaakt zeg echt schitterend allemaal.
    Mag ik vragen welke maat u heeft gebruikt voor de desinger papier en het witte papier?

    Groetjes manon

    AntwortenLöschen