Sonntag, 4. Juni 2017

Alles Gute zum Einzug


Der Hintergrund ist wieder mit der Prägeform "Ziegel" geprägt, allerdings nicht das gesamte Deckblatt, sondern ca 2cm vom Boden der Karte entfernt. Ich wollte die Grasbüschel nicht in die Ziegel stempeln, sondern seitlich als Wiese an der Tür. Nach dem Prägen habe ich mit dem Stempelkissen leicht über das Deckblatt gewischt. Somit ist der Hintergrund entstanden. Die Tür habe ich extra abgestempelt, ausgemalt und ausgeschnitten.





Die Gräser kommen aus dem Stempelset "Durch die Gezeiten". Das kann man immer wieder gut mit anderen Motiven kombinieren. Auch diese Striche in den Ziegeln sind aus diesem Stempelset..
folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen