Sonntag, 28. Mai 2017

Mini-Klappkarte mit Stickrand auch von innen

Ich habe mal nette kleine Klappkärtchen mit den Framelits "Stitched Shapes" gezaubert. Dafür kam die Big Shot zum Einsatz. Das schöne ist, dass der Stickrand von den Framelits durchdrückt und somit auch von innen in der Karte zu sehen ist. Das gibt eine sehr nette Zierkante von innen..
Dafür habe ich ein Stück in flüsterweißem Papier, 6,5 c 18 cm gefalzt bei 9,5 cm. Den großen ovalen Framelit mit dem Stickrand dann so an den Falz legen, dass die oberste Kante nicht mit ausgeschnitten wird. Dann bekommst Du eine sehr nett Klappkarte
Der farbige Wellenausschnitt kommt aus den Framelits "Lagenweise Ovale". Wenn du ganz oben die mittleren 3 Wellen raus schneidest, lässt sich die Karte einfacher zusammensetzen.
Wie Du die nette kleine Karte gestalten kannst, zeige ich Dir wieder in dem Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen