Montag, 24. Juli 2017

Bevor ich jetzt eine kleine Pause von den Weihnachtskarten einlege, zeige ich Dir noch 2 Karten, die mit neuen Sets entstanden sind..
Auf der ersten Karte sind die Tannen mit der Strukturpaste entstanden
Dafür habe ich die Tannen -Thinlits aus Fensterfolie ausgeschnitten. Somit habe ich jetzt eine Maske, die ich beliebig oft benutzen kann. Die Paste selber habe ich in Limette eingefärbt. Ich habe mir ein Kunststoff-Frühstücksbrett genommen, habe mit dem Stempelkissen einen Abdruck darauf hinterlassen und mit dieser Farbe dann die Paste eingefärbt.
Die Paste trocknet sehr schnell und hat eine sehr interessante Oberfläche.
Bei der zweiten Karte habe ich die kleinen Tannenbäume im Hintergrund in "Flüsterweiß" auf den Chilifarbenen Karton gestempelt.
Das Stempelset und die Thinlits "Wie ein Weihnachtslied" kannst Du ab August bestellen. Die kleinen Rentiere kommen aus dem Set "Nature Sings".
Folgende Stampin' UP! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen