Mittwoch, 9. August 2017

weihnachtlicher Geschenkanhänger

Die Sommerpause ist vorbei und es geht auf diesem Blog wieder weiter. Ab September gibt es so schöne neue Stempel und Thinlits, Framelits und Edgelits, dass ich sie Dir in der nächsten Zeit hier vorstellen werde.
"Weihnachten daheim" heißt dieses tolle neue Stempelset. Da sind tolle Sprüche, diese niedlichen Häuser, der Weihnachtsmann mit dem Schlitten und noch einiges Mehr dabei.Der schöne Schnörkel und die Lochreihe stammen aus den Thinlits "Flockenreigen"
Freu Dich auf die schönen neuen Sachen! Demnächst schon gibt es hier mehr zu sehen.
Liebe Grüße Susanne

1 Kommentar:

  1. Tolle Anhänger sind das geworden liebe Susanne. Habe bisher noch nichts mit Weihnachten angefangen , aber bald . Gehe erst mal dem Herbst entgegen :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen